18.4.2023

Text: Gabriele Bach

Wir waren zu Besuch im Podcast Quilt Karussell bei Emanuela Jeske.

 

quilkarussell logo

Es ist schon ein bißchen her, daß sich Lisa Marie Röhrl, unsere Vorsitzende, und ich mit Emanuela über unsere 12. Gröbenzeller Quiltausstellung unterhalten haben. Wir erzählen etwas über die Geschichte unserer Gruppe, wie wir uns vorbereiten auf unsere Ausstellungen und natürlich über die jetzt kommende Ausstellung. Emanuela ist sehr routiniert und hat uns beiden damit sehr geholfen, die Nervosität, öffentlich interviewt zu werden, genommen. Danke Emanuela für das gelungene Interview!

Das Quiltkarussell ist der einzige, deutschsprachige Podcast, der sich hauptsächlich Patchwork und Quilting widmet. Jeden Donnerstag erscheint eine neue Folge, die ich mir genauso regelmässig gerne anhöre.

Den Podcast kann man sich auf ihrer Webseite anhören oder bei allen üblichen Streamingdiensten.