E. Greil, Show and Tell 2015

 

Jedes Jahr im Juli laden wir zum „Show and Tell” in den großen Saal des Bürgerhauses in Gröbenzell ein. Organisiert und moderiert wird es von unserem Mitglied Elisabeth Greil. Sie ist für weitere Informationen die Ansprechpartnerin:

Elisabeth Greil (e-greil@groebenzeller-quiltgruppe.de)

 

 

 

Einladung zum „Show and Tell” 2017 in Gröbenzell

 

am Samstag, dem 08.07.2017 um 14.30 Uhr,
im Saal des Bürgerhauses, Rathausstr. 1, 82194 Gröbenzell

„Show and Tell” findet diese Jahr zum 30. Mal statt - ein Grund zum Feiern! Ein guter Anlaß um etwas über die Geschichte zu schreiben und auf dieser Webseite eine Fotogalerie einzurichten, siehe hier: Galerie Show and Tell. Noch ist die Galerie nicht vollständig, soviele Fotos zu sichten und für das Internet aufzubereiten braucht doch viel Zeit.

Wie jedes Jahr bietet das „Show and Tell” eine gute Gelegenheit mit vielen anderen Quilterinnen ins Gespräch zu kommen, Quilts und Gepatchtes zu zeigen, zu bewundern und sich über Techniken auszutauschen.

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher!

Im Anschluß an das „Show and Tell” findet für Mitglieder der Patchworkgilde Deutschland ab ca 16 Uhr das Regionaltreffen Oberbayern/Niederbayern mit Marion Caspers statt.